top of page

BRAUTSTYLING

Was meine Kundinnen an einem professionelles Brautstyling schätzen:

- Fachkenntnisse und Erfahrung: Als ausgebildete Visagistin und Friseurin sorge ich unter Berücksichtigung deiner Wünsche für ein Make-Up und Haarstyling deinen Vorstellungen entsprechend.

- Vertrauen und Gelassenheit: An einem Probetermin vor deiner Hochzeit stimmen wir dein Braut-Make-Up und deine Brautfrisur gemeinsam ab (siehe mehr unter Ablauf Brautstyling). So kannst du sorgenfrei in den Tag deiner Hochzeit starten.

- Lang anhaltendes Ergebnis: Ich verwende für dein Hochzeits-Make-Up hochwertige Produkte, welche ich über die Jahre sorgfältig aus einer Auswahl professioneller Marken zusammengestellt habe. Dein Styling ist vor Hitze, Regen und Tränen geschützt. 

Ich nehme ab sofort Anfragen für Hochzeiten in 2024 und 2025 entgegen. 

So läuft dein individuelles Brautstyling ab:

1) Der Probetermin: 

 

Als mobil arbeitende Visagistin, komme ich gerne für den Probetermin zu dir nach Hause.

So kannst du dich in deiner gewohnten Umgebung ganz auf das Styling konzentrieren - ohne Stress und Hektik.

Während des Probetermins werden wir uns ausführlich über deine Vorstellungen und Wünsche austauschen. Damit stellen wir sicher, dass das Styling letztendlich genau deinen Erwartungen entspricht. 

Der Tag ist dafür da, mehrere Optionen auszuprobieren bis wir genau das Braut-Styling gefunden haben, welches du an deinem Hochzeitstag tragen wirst.

2) Zwischen Probetermin und Hochzeitstag:

Nach unserem erfolgreichen Probetermin erstelle ich einen detaillierten Zeitplan für den Hochzeitstag um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Dieser Zeitplan berücksichtigt - sofern gewünscht - auch ein Styling der Brautjungfern, Familienmitglieder oder anderer Gäste. Es ist wichtig genügend Zeit für jedes Make-Up zu haben, so kann jeder den Tag in vollen Zügen genießen.

Zwischen dem Probetermin und der Hochzeit können wir jederzeit über WhatsApp, Instagram oder telefonisch in Verbindung bleiben. 

3) Hochzeitstag:

 

Am Hochzeitstag komme ich zu eurer Hochzeitslocation oder zu dem Ort, an dem du dich vorbereiten möchtest. Wir beginnen mit deinem zuvor abgestimmten Look, damit du nach dem Styling nochmals ein paar ruhige Minuten für dich haben kannst.

Nachdem wir deinen Look abgeschlossen haben, kümmere ich mich gerne um das Styling der anderen Gäste. Dabei gehe ich stets auf ihre individuellen Wünsche ein. Deine Gäste bekommen ein professionelles Make-Up und eine passende Frisur von mir.

 

Finishing-Touches: 

Bevor du den Raum verlässt, sorge ich dafür, dass jedes Detail stimmt. So kannst du zusammen mit deiner Familie und deinen Freunden perfekt in deinen Tag starten!

bottom of page